Apfel und Kräutermarkt Schnaitt

Apfelmarkt 2005

Bei strahlend schönem Herbstwetter fand ab elf Uhr Vormittag der Apfel- und Kräutermarkt des Gartenbauvereins statt. Nach anfangs nur vereinzelten Besuchern kamen ab frühem Nachmittag immer mehr Leute aus der näheren und weiteren Umgebung, um sich an den Marktständen umzusehen und sich anschließend eine kleine Brotzeit oder Kaffee und Kuchen zu genehmigen.

An den Ständen einiger Bauern, des Gartenbauvereins und unseres Kircherlvereins gab es Äpfel und sonstiges Obst, Marmeladen und Liköre sowie Kräuterprodukte zu kaufen.

Alle Besucher zeigten sich begeistert und genossen es, bei Kaffee und Kuchen oder Bier und Steaksemmel in der warmen herbstlichen Sonne zu sitzen. Da auch fleißig eingekauft wurde war die Veranstaltung ein voller Erfolg und wird wohl nächstes Jahr wieder stattfinden.

Apfelmarkt Brotzeitstand

Der Brotzeitstand vom Kircherlverein, wo es Steaksemmeln, Hot Dogs und Wiener zur Stärkung der Besucher gab.

Für den Verkaufsstand hatten viele Damen des Vereins Marmeladen gekocht und Liköre angesetzt sowie Honig aus eigener Produktion gespendet und auch einige Türkränze geflochten.

Apfelmarkt Liköre

Hier unsere Liköre und Marmeladen, die guten Absatz fanden.